Permalink

2

Morgen?

Scheinbar will man sich bei Hostpoint nun bis morgen der Probleme annehmen. Ich frage mich ja mittlerweile wirklich wie die Problematik überhaupt entstehen konnte. Hat nicht Hostpoint schon im letzten Jahr massiv Probleme gehabt und sich dazu bekannt diese Probleme im 2005 zu lösen? Ich möchte auf jeden Fall nicht in deren Haut stecken.

Aber vielleicht sehen die gar nicht so fein aus im Moment wie auf dem Bild. Ich versuche auf jeden Fall Herr Roelin mal ans Telefon zu kriegen. Ist aber ganz schwierig im Moment.

2 Kommentare

  1. schon an anderer stelle gepostet – passt auch zu diesem bild: die jungs sind (mit ausnahme der person in der mitte vielleicht) einfach etwas zu jung und grünschnäblig, um einen betrieb so einer grösse zu leiten. da müssen profis ran – wenn die kleinen da also sowas wie zivilcourage haben, treten sie nun in die 2. reihe zurück und übergeben ihr baby jemandem, der krisenfest ist, kommunizieren kann, deutsch kann und einen kurs in kundenfreundlichkeit besucht hat.

Jetzt kommentieren: