Permalink

4

my SLUG

Eigentlich wollte ich nach dem erstellen der Buttons


Google Reader
del.icio.us relab.ch - endless whitepaper
Add to My Yahoo!
Subscribe with Bloglines
Subscribe in NewsGator Online

myFeedster
Add to My AOL
Furl relab.ch - endless whitepaper
Subscribe with SearchFox RSS
Subscribe in Rojo
Subscribe with Pluck RSS reader
Add 'relab.ch - endless whitepaper' to Newsburst from CNET News.com
Feed Your Feeds
Kinja Digest
Solosub
MultiRSS
Rmail
Blogarithm
Eskobo
gritwire
BotABlog

Bookmark This Site
+Del.icio.us
+Furl It
+Spurl
+Tag!RawSugar
+Simpy This!
+Shadows Tag!
+Blink It
+My Web

Buttons created with the Chicklet Creator

Mal wieder was schreiben über die herschende My Irgendwas Mode. Und im selben Moment finde ich bei Slug.ch my SLUG. Immerhin noch bös in der Betaphase d.h. Testbetrieb mit 10 Benutzern! Das wird sicher spannend, nur wieso my slug! Und nicht me slug, personalslug oder sowas kreativeres!

4 Kommentare

  1. Hey Leu! Also ich bin offen für neue Namen! mySLUG ist mir halt einfach grad so als erstes in den Sinn gekommen… aber man kann ja alles noch ändern !

  2. hmm, mir kommt jetzt auch keine idee wieder mal. aber die my irgendwas sind halt wirklich am spriessen. Wieso nicht i.slug.ch oder p.slug.ch für personal slug.ch! na ja, denk denk…

  3. hmm. ich könnte ja mal ne kleine abstimmung machen auf slug :) aber hast schon recht, das „my“ ist etwas überstrapaziert in letzter zeit …

Jetzt kommentieren: