Permalink

4

Netvibes meine neue Startseite?

Schon wieder eine neue Möglichkeit sich den Start ins Internet zu vereinfachen. Netvibes.com sieht ganz einfach aus, scheint die wichtigsten Features und einen RSS Reader mitzubringen und ist vorallem schnell. Mal schauen was ein langzeittest bringt, und ob Netvibes Google verdrängen kann. (Aus meiner Startseitenpräferenz)

4 Kommentare

  1. Seit letzten November benutze ich Netvibes als Startseite für meine RSS Feeds.
    Sehr einfaches Handling und Uebersichtlich. Habe euch immer im Blickfeld ;-)
    Aber wie Du sagst für andere Sachen vie Sport, sonsitge News benütze ich auch noch Google.

  2. @ap
    Wie geschrieben, der Artikel ist von 2006. Für mich persönlich sind diese Startseiten nichts gewesen. Ich habe heute teuxdeux.com als Startseite, alles andere hole ich mir on demand.

Jetzt kommentieren: