Permalink

12

netzunterbruch

Na ja, die letzten Wochen hab ich zuhause mit viertelstündlichen Aussetzern meiner Netzwerk Infrastruktur leben müssen. Eigentlich hatte ich den Fehler schon in einem Firmware Update meines W-Lan Routers vermutet, aber irgendwie nie Zeit gehabt das zu suchen. Nur dass alle 15 Minuten mal 1 Minute lang nichts mehr ging war mühsam und IM Diensten überhaupt nicht förderlich. Nachdem ich jetzt vorgestern den Router ganz einfach mal auf die Fabrikeinstellungen zurückgestellt habe funktioniert alles wieder ganz ohne Aussetzer. Vielleicht hätte ich dies gleich nach dem Firmware Update tun sollen. :-)

12 Kommentare

  1. Bist du eigentlich immer noch bei Hostpoint? Wenn ja, hast du ja jede Menge Glück, dass deine Seiten online sind …

  2. ju, ich bin bei Hostpoint. Aber auf der richtigen Storagelösung im Moment. Hab ich wohl einfach Glück. :-)

  3. Na dann hoffen wir mal, dass das so bleibt. Dein Reserve-Blog ist sonst im Fall auch bei SLUG drin, falls die Seite doch noch down gehen sollte (was ich natürlich nicht hoffe!)

  4. Ja, die einzige Domain mit Problemen ist aktuell Blogtrends.info. Und die hab ich jetzt mal zu dir umgeleitet. :-)

  5. Anscheinend ist blogtrends nicht die einzige deiner Seite mit Problemen – oder muss das hier so ohne Design sein?

Jetzt kommentieren: