9 Kommentare

  1. also mir gefällt der header im header besser, als der im beitrag, weil der obere „richtige“ header sogar noch verlinkt ist :-)

    hast du gut gemacht!

  2. hab schon schlimmere header gesehen ;P ich persönlich finde ihn zwar ein bissel leer aber ich muss zugeben er passt zum style hier.

  3. minimalistisch…..und grundsätzlich ist es mir hier zu weiss:-)aber ich les dich ja auch via reader,drum spiets mir keine rolle.

  4. Gefällt mir sehr gut, aber ich hab einen Optimierungs-Vorschlag: Der Abstand zwischen Seitenstart und Header soll kleiner sein als der zwischen Header und Inhalts-Bereich. Am besten reduzierst du den „padding-top“ von 2.2em auf 0px, und zwar in thesis/lib/css/content.php in der 6. Zeile.

  5. Hallo Leu, hast du gut gemacht!
    Schlicht, reduziert und schön.

    Schon mal probiert, dass der Text linksbündig mit dem eigentlichen Inhalt steht, somit Dein Kopf mehr hervorgehoben wird?
    Der Sebastian über mir hat auch noch Recht ;)

    Alles Gute!

Jetzt kommentieren: