Permalink

4

neues

Müsste eigentlich nicht nach 20 jahren Windows mal was ganz neues kommen? Irgendwie wird das doch langsam langweilig. Ich denke da wirds auf einen Moment jemanden geben, der kommt mit irgendwas, was man bisher nur belächelt hat und das wird dann das neue… Vielleicht wirklich das Google OS?

4 Kommentare

  1. hmm, und was ist den grundsätzlich neu an dem Windows wo Microsoft dran arbeitet? Ausser ein paar bei Mac OS X abgeschauten Features… Ich möchte einen Meilenstein haben… So wie von Dos zu Fenster klicken nur besser…

  2. Erinnern wir uns doch an die Zeiten als Win95/Win98/Win98SE/WindowsMillenium immer wieder fein mit demselben nur neuen Assis auf den Markt kamen. Dasselbe gilt doch auch für NT/2000/XP und bei den Servern sieht es glaub ähnlich aus. Alter Wein in neuen Schläuchen oder wie sagt man schon wieder?

Jetzt kommentieren: