Permalink

12

Neujahrsansprache!

Heute machen wir was ganz besonderes. Wir wenden uns per Videobild an die Bevölkerung da draussen und erzählen was übers alte Jahr und dann was zum neuen Jahr. So ein paar Highlights, ein paar Lacher und schon ist man wer. So wie früher der Ogi. Der mit dem Freude herscht!

Aber als dann die Kameras an waren und es eigentlich losgehen sollte nur dass da:

Allen ein wunderschönes Jahr 2008 und viel Erfolg und dass euch die Worte nie fehlen!

12 Kommentare

  1. dein argumentarium zu heiklen und sozialkritischen themen hat mich schon immer beeindruckt. aber diesmal hast du wirklich alles gegeben und kein heisses thema des letzten jahres ausgelassen – echt. die coolste zusammenfassung überhaupt…

    auch dir ein kreatives und zufriedenes neues jahr!

  2. Howdy Herr Leu

    Nun war ich gefuehlt lang nicht aktiv auf diesem Blog – somit stelle ich gerade fest: Neues Theme, welches in grandioser Form daher schreitet !

    Dir nun aber auch ein entspanntes 2008 !

    Das beste vom Besten; der Pierro

  3. Christian, ich glaube Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.

    Normalerweise beleidigen mich die Leute, indem sie auf meine Optik eingehen.

    Also, Du hast noch einen Versuch.

  4. raffinierte Idee, darauf bin ich wieder mal gar nicht gekommen.

    @uwe
    Die Koteletten habe ich mir übrigens dann noch im alten Jahr ein wenig geschnitten.

Jetzt kommentieren: