11 Kommentare

  1. Pingback: Rahel Stössel

  2. Pingback: Ralph Bolliger™

  3. Pingback: Grek León

  4. Pingback: Dan Büschlen

  5. Pingback: Roman Keller

  6. Anschlussfrage: Wie geht man am günstigsten online, wenn kein WLAN verfügbar ist? Was gibt es an Prepaid-Angeboten?

    Gratis-WLAN gibt es tatsächlich häufig, aber gerade beim Laufen durch die Stadt ist der Wechsel bisweilen mühsam und man muss teilweise auch suchen.

  7. Danke für die Tipps, habe auch noch das eine oder andere entdeckt. Genial ist übrigens auch die Website livekick.com. Einmal die iTunes Library raufgeladen und schon weiss man, welche Band daraus im Moment in New York spielt. Ich mache dann noch einen Blogbeitrag über die Apps und so.

  8. Pingback: New York iPhone Apps • apps, iphone, itunes, new york, nyc, nyt, reisen, tipps • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: