Permalink

4

Nichtraucher dank dem Leumund.ch

Diese Woche habe ich von Andi folgende E-Mail zu meinem Beitrag vom 28. Mai 2008 über die Nichtraucher DVD erhalten:

Wollte dir mal sagen, dass du mich dazu inspiriert hast, das Rauchen aufzugeben.Du schriebst mal von einer DVD, die du dir gekauft hättest. Ich habe mir die auch gekauft und nach ein paar Monaten der Lagerung im Pult, habe ich sie mir angeschaut und siehe da: ich rauche nicht mehr – nach vielen Jahren der Qualmerei.

Schreiben kann die Welt verändern ;-))

Liebe Grüsse
Andi

Das freut mich natürlich besonders wenn mein Blog nicht nur gelesen wird, sondern der eine oder andere Beitrag auch noch so nützlich ist. Vielen Dank fürs Feedback!

4 Kommentare

  1. Ralph Bolliger 2. Juli 2009 um 08:44

    Ähm… vielleicht sollte ich mir diese DVD auch mal ansehen… *raucherhust*

  2. Obwohl ich zwar überhaupt keine Lust habe, das Rauchen aufzugeben, kaufe ich mir die nun auch mal. Der Gesundheit kann das ja nicht schaden (glaube ich) ;-P

  3. @xarem
    Dann mal viel Erfolg. Ich denke so als Grundlage sollte man zumindest ein wenig den Gedanken haben, dass man die Abhängigkeit nicht mehr haben will. Einfach so aus dem Nichts und solange du gerne rauchst wird es wohl nicht helfen.

Jetzt kommentieren: