17 Kommentare

  1. Pingback: Der LeuMund.ch

  2. Pingback: Christian Leu

  3. @Flog
    ja, das kanns geben. Ich glaub ich solte mir generell jüngere Follower suchen die überhaupt noch in den Ausgang gehen.

    @hosae
    Warst du wenigstens am Konzert? Dann folg ich dir gleich wieder mal.

  4. Pingback: Christian Leu

  5. oder ein SuperDuper-Konzert-Kino-Barcamp-any-get-to-gether-Alerter programmieren, so was in der Art „in den nächsten vier Woche findet dies und jenes statt was leumund interessieren könnte“ – das wärs!

  6. leu chasch di tröschte! ig ha das konzärt ersch gseh wos scho usverchouft isch gsi, u das isch scho äs paar wuche vorem konzärt gsi…

  7. Hehe. Das wollte ich dir imfall noch schreiben, aber dann doch gedacht, der grosse Fan wird das schon wissen. :D

  8. Also ich wüsste wann und wo meine Lieblingsbänds spielen würden. Wenn ich denn welche hätte. Zum Beispiel Peter Fox. Aber der sagte dann das Konzert im Kofmehl ab, da dort das Mischpult zu klein ist.

  9. wie gesagt, hier besteht potential indem man die itunes bibliothek anzapft und dann online mit den veranstaltunskalendern abgleicht. bei treffern wird man informiert. ich denke das wär schon ganz was ordentliches. aber bis starticket oder ticketcorner ein API haben wirds wohl noch Jahre dauern.

  10. @leu… versuchs doch mal mit dem richtigen tool… songbird und danach mit der richtigen extension… mixtape glaubich danach hast du alles was du brauchst zu deinen songs ;) sogar konzerte ;-)

Jetzt kommentieren: