Permalink

2

Ohne Tram nichts los!

Liebes Local.ch Team.
Heute hab ich meinen Chef aus dem Twixtel auf eure Seite rausgelockt. Das sei viel einfacher und übersichtlicher. Und so war es dann auch. Zuerst. Und danach haben wir uns verloren.

Kein Wunder wenn bei der Suche nach Tram Zürich nichts wirklich gescheites rauskommt. Und genauso verloren waren wir bei der Suche nach einer idealen Verbindung zwischen der Bandenerstrasse zwischen Letzigrund und Albisriederplatz. Man sieht zwar hier und da ein Trämli aufleuchten aber das funktioniert noch weniger als jenes bei den Google Maps.

Im Endeffekt haben wir uns dann mit ZVV Website und SBB rumgeschlagen und sind am Schluss wieder im Twixtel gelandet. Sorry, aber so werde ich local.ch nicht mehr weiterempfehlen.

Jetzt mal ran an die Verkehrsbetriebe, ein anständiges REST Interface verlangen und eine gescheite ÖV Applikation bauen. Sonst klappt das nie mit dem.

2 Kommentare

Jetzt kommentieren: