Permalink

9

Out in the green 2010

Wer wäre jetzt eigentlich interessiert im Juli/August eine Woche Golf-Ferien mit Kurs im Piemont zu machen. 5 x 3 Stunden Kurs, Benutzung der Driving Ranges, bei guter Etikette Benutzung des Golfplatzes.

Kosten ca. 2’500.- CHF für 7 Tage ohne Anfahrt. Interessenten können sich hier unverbindlich eintragen, die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Update:
Ich sehe schon, das ist ein wenig mit der Türe ins Haus fallen. Habe deshalb eine zweite Umfrage eingerichtet um zu sehen in was ihr interessiert seit. Schnupperkurs, Wochenkurs oder was anderes.

9 Kommentare

  1. Naja, Golf war ja (zumindest früher) ein Sport für die Mehrbesseren. Aber 2’500.- dünkt mich jetzt auch etwas viel. Golf lernen ja, aber das ist mir dann doch ein bisschen teuer. Kommt dazu: DrivingRange? Hrmpf! ;-)

  2. Pingback: BloggingTom

  3. Pingback: Golfen ausprobieren | sprain's

  4. Pingback: Golfen ausprobieren | sprain's

  5. Pingback: Golfen ausprobieren | sprain's

Jetzt kommentieren: