Permalink

10

Panasonic LUMIX DMC-GF1 review

Ich weiss, mein Panasonic Lumix DMC-GF1 Testbericht ist seit langem überfällig. Auf jeden Fall eine geniale Kamera die ich heute auf jeden Fall einer Spiegelreflex vorziehen würde. Aus meiner Amateursicht ist die Kamera mit dem 20mm Objektiv für 1’270.- CHF eine tolle Anschaffung.

Allen die sich für die Kamera interessieren kann ich den folgenden Videobericht empfehlen. Man versteht zwar kein Wort, man sieht aber wie sich die Kamera im Einsatz so macht.

Ich werde in den nächsten Tagen nochmals einige Informationen zur GF1 veröffentlichen. Auf jeden Fall empfehle ich allen die sich eine teure Spiegelreflex anschaffen wollen sich mal mit der GF1 auseinanderzusetzen.

10 Kommentare

  1. Pingback: ★ FLOG ★

  2. Pingback: Barbara

Jetzt kommentieren: