Permalink

2

Parkhaus Tycoon

Ähnlich wie Steve Jobs habe ich gestern leider im Technopark Parking einen von zwei Behindertenparkplätzen nutzen müssen. Die Chancen waren gross dass am Abend mein Auto komplett abgeschleppt sein wird.

Aber Glück gehabt (und Freiburger FR Nummernschilder entschuldigen vieles in der grossen Stadt) und ich durfte nur die 26.- CHF Parkgebühr bezahlen die ein Parkplatz von 09h00 bis 19h00 kostet.

Da dachte ich mir, Parkhäuser sind ein gutes Business und hab gleich investiert. Seit soeben gehört mir das Urania Parkhaus in Zürich.

Bloggingtom hat seinerseits in eine Telefonkabine am Central investiert. Wer auch was in Zürich kaufen will kann dies noch einen Moment lang tun.

(Danke an Rouge und Bloggingtom für die Inspiration für diesen Beitrag!)

2 Kommentare

Jetzt kommentieren: