Permalink

2

performancing metrics

Wer die Google Analytics verbannt hat und eigentlich auch ganz erschlagen war von all den Möglichkeiten und Auswertungen findet jetzt mit Performancing Metrics ein auf Blogs optimiertes Tool, welches sich eigentlich auf die für Blogs relevanten Statistiken beschränkt, dafür bei WordPress Blogs auch über Kommentare etc. Auskunft gibt! Simpel und einfach, sowie erhält man im RSS Feed alle Stunden 4 aktuelle CHarts geliefert! Eigentlich richtig das was man braucht!

Ãœbrigens, erst 2’500 Blogs sind dabei. Jetzt mitmachen!

2 Kommentare

  1. Oh, Leu, hast Du nicht auch den Eindruck, dass Performancing Metrics -gelinde gesagt- untertreibt, was den gezählten Traffic betrifft? Jedenfalls kommen sowohl mein WordPressinternes Statistiktool als auch die Logfiles auf ganz andere, deutlich höhere und vor allem realistischere Zahlen… Das Tool ist echt nicht schlecht, doch deren Zählweise erschliesst sich mir nicht so recht…

  2. Also was realistisch ist kann ich ja nicht beurteilen. Bei mir stimmen die Aussagen von Metrics und Mint in etwa übereinander. Aber ich werde mir das mal genau anschauen wenn ich ein wenig mehr daten habe. So ein vergleich zwischen metrics, mint und Google Analytics.

Jetzt kommentieren: