Permalink

13

Peter Fox

Ich vermute dass Peter Fox mal wieder der Beweis ist dass man es mit guter Musik -ganz ohne Castingshows- an die Spitze schaffen kann.

[pro-player width=“480″ height=“295″]http://www.youtube.com/watch?v=yphwzD1XaBY[/pro-player]

Geniale Musik! Danke Herr Fox!

13 Kommentare

  1. Es heisst ja, wir dürften am Gurtenfestival mit Herrn Fox rechnen (ist aber noch nicht offiziell bestätigt, leider)!

  2. ja, der mann der kanns!
    @karin: das sind coole news, das lässt doch auf ein besseres programm als letztes jahr hoffen.

  3. Nettes Video, und das Lied ist mal wieder eine Homage an Berlin… Naja, die Liebe zu dieser, wie er schon singt, etwas dreckigen Stadt kann ich nun nicht wirklich teilen… ;)

  4. Tolles Video! Wenn der Kerl wirklich auf den Gurten kommt, hätten wir wenigstens einen Lichtblick.

  5. Bei dem ganzen Schrott der momentan an Musik da ist…geben einem so Künstler wie Peter Fox einem ein klein bischen hoffnung das die gute Musik doch nicht ganz verloren ist.

  6. Lustigerweise hat Lisa jetzt wieder mal den Villen Link benutzt so dass ich Lisa, Kirsten und Ulf trotz personalisierten Kommentaren irgendwie doch des Spams bezichtige. Irgendwie halt.

  7. Wieso bezichtigst Du mich denn des Spams? Weil ich mein Profil anlinke, da ich keine eigene Webseite habe? Und Villen verkaufe ich da nun wirklich nicht ;)
    Wenn Du möchtest nimm den Link doch raus, ist doch Dein Blog :) Das ist doch Dein gutes Recht…

  8. Jetzt scheint’s doch nix gewesen zu sein mit dem Gurten, schade! Dabei wäre Peter Fox ein echter Grund gewesen, mal wieder hinzugehen. :(

  9. gestern stand im bärnerbär das peter fox jetzt doch auf dem gurten ist….

    aber der bärnerblick ist auch nicht die zuverlässigkeit in person!

Jetzt kommentieren: