17 Kommentare

  1. Pingback: Dominik Meier

  2. Pingback: Leus linkRiss!

  3. Pingback: Daniel Wyss

  4. Jean-Claude Frick 24. Juni 2010 um 16:26

    Ja die modernen Zeiten habe auch Vorteile (abgesehen davon das ich das Ding da in 7 Tagen auch haben werden ;-)

  5. yay, das ist mal ein Bild :)
    Dank der modernen Zeit lerne ich auch viele interessante Leute kennen und am Samstag auch dich im «Real Life» ;-)

  6. Pingback: Weilenmann David

  7. *lach* das Obama Bild ist der Hammer und das ein russischer Präsident so auf ein iPhone 4 guckt – wow :D

    Off Topic: Wie lange geht der Event morgen? Hab nun schon zwei mal die Anfrage bekommen, ob ich da hinkommen würde um euch mal das neue iPhone in die Hand zu drücken… Wäre aber erst gegen den Abend da.
    Greez,
    j.

  8. @jeremy
    Also das geht bis in die Nacht rein. Anmeldefrist ist zwar vorbei, aber du bringst ja sicher ein iPhone4 zum gucken mit. :-) kannst also gerne kommen.

  9. @Leu, ok ich schau mal…

    @Thomas, *lach* irgendwie kann ich dieses *Ich halt mein iPhone unglaublich fest in der Hand und es verliert den Empfang* nicht reproduzieren. So wie viele Deutsche Blogs auch nicht. Ein Ami Problem? Mal abwarten…

  10. @sebietter: Ich weiss nicht, ich versuche mir grad Mutti Merkel an der Kasse bei Mc Donalds vorzustellen. Stellt sich aber keine Volksnähe ein.

  11. Ich denke nicht, dass sich die Business-Uniformen für die Allgemeinheit mittelfristig ändern werden, aber ab einem gewissen Ansehen müssen sich die Leute nicht mehr mit Kleidern profilieren.

Jetzt kommentieren: