13 Kommentare

  1. Pingback: Ramona Hinnen

  2. Pingback: Christian Hirsig

  3. Pingback: Malte Polzin

  4. Irgendwas oder irgendwer hat wohl meinen Kommentar gekillt deshalb nochmals: Der Yves ist doch gar nicht im Lande, oder?

  5. @rouge
    Scheint dass du im Spam gelandet bist. Keine Ahnung ob Yves da ist, ich hab ihn nur auf dem Verteiler gesehen. Der wird sich Nummer 40 sicher nicht entgehen lassen!

  6. Halt wieder mal ein FernPixMix – leider gewissermassen. Meine Bilder werden von Señor Oily präsentiert. Mir bleibt nur viel Vergnügen zu wünschen. Werde ab 12:20 Lokalzeit an Euch denken.

  7. Pingback: Mein Internet von A bis Z • bern, dampfzentrale, internet, kultur, linkriss, pixmix • leumund.ch

  8. @yves
    Also wie ich geschrieben habe, du warst dabei. Mit deinen Bildern. :-) Ansonsten wars ein bisserl lang weils halt 20 Präsentationen gab und es auch zwischen den einzelnen Beiträgen zu teilweise längeren Unterbrüchen kam. Dafür habe ich voller Stolz festgestellt dass ich schon bei der zweiten Ausgabe von PixMix dabei war.

  9. Sofern in den heimischen Gefilden umewäg, lass Dich doch am kommenden Mittwoch (13. 10 2010) am pix-mix sehen. Dann gäb’s wohl wieder mal ein Bierchen. Und Bilder.

Jetzt kommentieren: