Permalink

13

Podiumsdiskussion mit @jaegi

Scheint dass ich mir die Worte von @suewestcom zu Herzen genommen habe und nun die Bühnen dieser Welt erobere.

Am Mittwoch-Morgen vor meinem Auftritt am PixMix setze ich mich um 11h00 mit @jaegi auf das Podium der Topsoft Bern um dort über Sinn und Unsinn von Social Media für KMU’s zu sprechen.

Das kann ja heiter werden. Eintritt an die Topsoft ist frei für jedermann, das Podiumsgespräch wird man sicher auch auf der Topsoft Twitterwall verfolgen können.

Nächste Termine: Internet-Briefing am 7. April in Bern und das Gipfeltreffen zum Thema Memonic und Informationsmanagement am Samstag 10.4.2010 bei mir.

13 Kommentare

  1. Pingback: Susanne Westphal

  2. Pingback: topsy_top20k

  3. Pingback: Markus Gabriel

  4. Pingback: Pascal Leu

Jetzt kommentieren: