Permalink

11

PokeRT – Die Social Media Party!

Es ist zwar nicht DIE unparty die ich im Februar beschrieben habe, aber es ist die erste Social Media Party der Schweiz. PokeRT startet um 18h mit einem Afterwork Apéro und dem linkRiss! Talk. Jetzt aber, Vorhang auf für den PokeRT Flyer:

Mehr zum linkRiss! talk gibt es noch diese Woche hier und im linkRiss!. Ich bin gespannt auf dieses neue Format und freue mich auf viele bekannte Gäste nächstem Dienstag im Plaza Club Zürich! Anmelden kann man sich hier in Facebook.

11 Kommentare

  1. Pingback: Kublé

  2. Pingback: pokeRT

  3. Pingback: BloggingTom

  4. Pingback: Jean-Claude Frick 

  5. Pingback: Christoph Kuert

  6. Da ich vom Büro zum Plaza gewissermassen nur zweimal umfallen muss, bin ich – ausnahmsweise ;) – auch mal an einem Leumund-Event dabei! Ich hoffe nur, der Überraschungsgast beim Konzert ist nicht auch noch die Dankner – sonst geh ich dann gleich wieder.

  7. Pingback: 24 Stunden bis zur PokeRT Party • 2010, club, event, plaza, zürich • leumund.ch

  8. Pingback: Manuel Reinhard

  9. Pingback: Daniela Maack

Jetzt kommentieren: