Permalink

7

Porsche Panorama Panamera

Der neue Porsche Panamera ist wohl diese Woche am Flughafen München der Presse vorgestellt worden.

Ich habe mir diese neue und erste Limousine aus dem Hause Porsche kurz angeschaut und muss sagen, eine eindrückliche Maschine mit der man in der nächsten Zeit wohl vermehrt rechnen muss. Im Gegensatz zu Paddy finde ich nämlich sehrwohl dass Porsche sich damit genauso wie mit dem Cayenne erfolgreich in ein neues Segment einbringen wird.

7 Kommentare

  1. Ich war diese Woche am Münchner Flughafen und habe ein paar Exemplare des Porsche Pamera gesehen.
    Die Form gefällt mir überhaupt nicht. Wirkt nicht wie ein Porsche. Da sieht der Cayenne viel besser aus.

  2. Die Felgen stechen sofort und negativ ins Auge…ansonsten ein super Konzept. Wobei ich persönlich auf den Tesla S warte. :-)

  3. Auch wenn mir die aktuellen Porsches wieder gefallen finde ich den Wagen bis jetzt nicht wirklich gelungen. Hab ihn aber noch nicht live gesehen und vorher sollte man sich ja keine Meinung machen.

Jetzt kommentieren: