Permalink

3

Preisunterschiede im Elektronikbereich

Da ich gerade Ferien hatte und irgendwie die Sucht etwas zu kaufen, bin ich jetzt gerade über 2 Artikel gestolpert und habe massive Preisunterschiede festgestellt:

1. Canon Ixus 700
Fachhandel sowie Grosshandel CHF 698.-
Heiniger AG, Niederbipp CHF 619.-

2. SonyEricsson K750i
MobileZone CHF 599.-
Mediamarkt CHF 539.- bzw. CHF 499.- für die Vodafone Version

Sind doch noch massive Preisunterschiede. Gerade bei Heiniger AG findet man immer wieder wirklich interessante Angebote!

3 Kommentare

  1. Wann wirst du mal wegen Schleichwerbung bestraft? :p

    Eine Vodafone Version würde ich mir nie antun. Und generell lohnt sich vergleichen schon. M-Electronics hat oft mal gute Schnäppchen. So z.B. Monitore.

    Dann gibts ja noch toppreise.ch. Ist meistens auch recht praktisch.

  2. na ja, ich weiss, grad 2 Einträge zu Heiniger aber irgendwie find ich das einen fairen Händler und vorallem sind die Preise nun mal wirklich gut!

  3. War natürlich nicht ernst gemeint!!

    Apple Produkte sind teurer als im Store. Aber der Rest scheint recht günstig zu sein. Und Support zählt ja auch noch. Das macht viele Firmen sympathisch oder eben nicht.

Jetzt kommentieren: