Permalink

1

Prepaid SIM Cards am Flughafen kaufen.

Bei vielen Auslandaufenthalten ist es teilweise schwierig, die Zeit zu finden um sich in einer Stadt mit einer Prepaid Data Sim auszurüsten. Nur in seltenen Fällen, zum Beispiel in Zürich findet man Geschäfte der Mobiltelefonanbieter überhaupt am Flughafen. Da nun aber immer mehr Flughäfen die Ankunftszonen mit Arrival Duty Free Geschäften ausstatten, wäre es doch einfach, dort eine beschränkte Auswahl an Prepaid SIM Karten anzubieten. So zum Beispiel im neuen Arrival Duty Free in Zürich.

Ich denke, dass immer mehr Reisende von solchen Angeboten profitieren würden, wenn sie auch einfach zu nutzen sind. Mit meinen 10 Tipps rund um die Nutzung von Prepaid Internet Angeboten und dem passenden mobilen Hotspot ein Kinderspiel.

1 Kommentar

  1. Pingback: Die Daten-SIM gibts jetzt direkt am Flughafen - Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: