Permalink

0

ProGeld Theme

Auch wenn hier nicht viel geschrieben wird habe ich in den letzten Monaten einen Test gemacht. Und zwar habe ich die Adsense Einnahmen meiner beiden Blogs relab.ch und kartenlabor.com verglichen. Beide hatten über den selben Zeitraum identische Besucherzahlen von ca. 1500 Besucher während eineinhalb Monaten.

Was mich interessiert hat ist, ob das ProSense Theme im Vergleich zum Upstart Blogger Minim Theme bessere Einkünfte erbringt.

Ich habe mir heute die URL Channel Ergebnisse der beiden Websites bei Google Adsense angesehen und konnte dabei erfreut feststellen dass die Klickrate beim ProSense Theme fast bei 4% liegt, während das zweite Theme sowohl bei relab.ch und auch bei blog2.biz nur Klickraten von ca. 1% hatte. Damit liegt eindeutig fest, dass ich die 2 anderen Sites auch mit dem ProSense Theme laufen lasse. Auch wenn es mir nicht wirklich 100% gefällt. In vielleicht 2 Monaten machen wir den selben Vergleich nochmals.

Jetzt kommentieren: