Permalink

3

Promote SBAW with Zweckform 4616

Ja, die Swiss Blog Awards brauchen Werbung auch im normalen Leben. Der LeuMund.ch hat die Blog Frühling Idee von Killerkitty übernommen und bietet den ersten Werbegenerator für die SBAW an!

Die Etiketten im Format 70×42.3mm entsprechen Zweckform No. 4616 und können in jeder Papeterie erstanden werden. Damit das ganze auch für den eigenen Blog ein wenig Werbung macht, kann man die eigene Blog Adresse auch einbauen lassen.

Das ganze funktioniert ganz einfach. Einfach die URL http://www.leumund.ch/pdf/?blog=Der LeuMund.ch eingeben und das Der LeuMund.ch in der URL nach ?blog= durch irgendwas anderes ersetzen.

Danach die Etiketten mitnehmen, und am Auto, in der Toilette oder überall sonst, wo ab und zu jemand vorbeiläuft anbringen. Wenn man nicht unbedingt seinen eigenen Blog in die Öffentlichkeit bringen will einfach nach dem ?blog= freilassen oder sonst was reintun.

Viel Spass beim Werben!

Und wenn ich dann mal noch Lust und Zeit habe mach ich noch ein Formular, damit man nicht an der URL rumbretzeln muss)

Schon gemacht! Habt Spass mit der neuen Bedienoberfläche!

Der SBAW WERBEGENERATOR

3 Kommentare

  1. Pingback: killerkitty

  2. Pingback: Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: