23 Kommentare

  1. Na ja, Sat1 und Pro7 machen das ja auch andauernd. Aber vergiss nicht dass ich im Moment das Risiko trage wenn nur einer mitmacht! (ob ich wohl den Preis auf hundert erhöhen soll?)

  2. Ich frage mich ja auch ob das nicht illegal ist. Im Fernsehen und hier. Darum liegt der Preis ja bei 10.- CHF. Damits nicht ernst genommen wird.

    Was meinst du denn mit Hotline? So eine 0906 Nummer die pro Anruf auch noch 1 Franken kostet? Und die Möglichkeit per SMS für 1 Franken pro SMS mitzumachen?

  3. Sowas in der Art. Allerdings muss man auch via Postkarte gratis teilnehmen können ;-)
    Wohin schick ich das Ding…

  4. hmm, mitmachen per briefpost? Warum erhöhst du nicht deine Chance auf einen Gewinn und schickst mir ein Zehnernötli. Schliesslich darf jeder mehrmals mitmachen. Aber vorsichtig, die Frage muss richtig beantwortet werden.

  5. kein grund zur desolation, es geht mir gut, danke. – ausser dass ich nicht mehr auf den paypal account komme und meine bank blöd guckt, wenn ich dir einen stutz per platincard überweise.

  6. Naa Herr Leu; nett; aber latent suspect :)
    Dennoch zeige ich leises Interesse an dem erwaehntem Sockenabbo !
    #Gr: 40 – 43

  7. Fällt mir gerade auf: Immer wenn ich einen zweiten Kommentar hinterlassen will, wird dieser von Herrn Leus Spam-Filter abgefangen oder so…sonst noch jemand dieses Problem?

  8. krass, jetzt steht die situation so dass Aebi-San im Moment der einzige mögliche Gewinner ist und nach Reglement mit einem Einsatz von 1.- CHF einen Gewinn von 10.- abholen wird. Wollt ihr das wirklich zulassen?

  9. Was ich ja interessant finde an dem Wettbewerb ist, dass du weder Zeit- noch Teilnehmerbegrenzung aufgeführt und somit ziemlich frei Hand hast ;)

  10. der abschluss sollte doch schon vorige Tage passiert sein oder?
    Naja, warst bestimmt im osterurlaub, was?;);)

    Wärns auch Öro gewesen, hätts mich fast überredet:)

  11. Pingback: So wars am Bloggy Friday in Zürich • bloggy, friday, leucamp • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: