Permalink

6

Raucher aufgepasst!

Soeben bei Thilo Baum in Facebook gelesen:

Wer mit dem Rauchen aufhören will, sollte sich diese Woche unbedingt den „Focus“ holen. Denn der beinhaltet eine Gratis-DVD: Stefan Frädrich zeigt in 90 Minuten, warum Rauchen ein selbstreferenzieller Mechanismus ist, dessen Vorteile sämtlichst auf Illusionen beruhen, und wie Raucher diese Illusionen durchschauen und damit leicht aufhören können. Tolle Sache!

Ich habe ja vor 3 Jahren dank der DVD von Stefan Frädrich ganz einfach mit Rauchen aufgehört.

6 Kommentare

  1. Ganz OHNE ein Buch oder DVD oder sonstiges ZEUG, habe Ich es vor Jahren geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Einziges Hilfsmittel damals war mein Wille und die Erkenntnis was Ich durch das „Nicht-Rauchen“ alles dazu gewinnen oder eher gesagt zurückgewinne. :)

  2. Pingback: Christian Leu

  3. Pingback: christian leu

  4. Pingback: Robert Linsbauer

Jetzt kommentieren: