Permalink

9

Recherchieren mit Evernote

Eine meiner grössten Schwächen (gleich nach den Komaregeln) ist meine Ungeduld. 90% aller Blogbeiträge entstehen innerhalb von 60 Minuten. Erst mit Evernote habe ich angefangen Gedanken in Notizen über Tage und Wochen hinweg zu sammeln.

So arbeite ich seit einiger Zeit an einem Beitrag über fehlende Funktionen, Tricks und Informationen zu Evernote. Der Vorteil ist, dass ich jegliche Ideen und Gedanken zu diesem Beitrag auf meinem Mac, auf dem PC im Büro oder auch auf dem iPhone schnell erfassen und hinzufügen kann.

9 Kommentare

  1. Pingback: Die 75% Hürde

  2. Pingback: MacMacken » Evernote mit mangelhafter Formatunterstützung

  3. Pingback: Evernote mit mangelhafter Formatunterstützung - tb43.com | TechBlog43 | 42 die Antwort auf alle Fragen +1

Jetzt kommentieren: