Permalink

5

Roland Eigenwerbung

Eigenartig wie wenig Wert man bei unserem nationalen Snack Hersteller Roland in Murten auf das Erscheinungsbild legt. So steht schon seit Monaten dieses abgeblätterte, ausgebleichte Roland Plakat direkt vor dem Hauptsitz an der Freiburgstrasse Richtung Murten.

roland-snacks

Da kriegt man ja nicht wirklich Lust auf die angepriesenen Snack Pearls. Man hat mehr das Gefühl dass da drinnen Gammel-Pearls produziert werden.

Ob die Plakatstelle so aussehen würde wenn sie von der APG betreut würde wage ich zu bezweifeln. Sowas kann sich wohl nur Clear Channel leisten.

5 Kommentare

  1. Sowas kann sich wohl nur Clear Channel leisten.

    … weil sich die APG sonst schon alles Mögliche leistet, insbesondere auch ihr monopolistisches Kuscheln mit den Gemeinden?

  2. Pingback: GEWERBE DESIGN PLAKAT KUNST

  3. …………….es ist das Erscheinungsbild des Snack Herstellers Roland und nicht das der Clear Channel. Und wenn das Plakat DIREKT vor dem Betrieb in einem untauglichen Zustand ist, haben die Verantwortlichen von Roland nicht nur Tomaten, sondern auch Snack’s in den Augen !!

Jetzt kommentieren: