Permalink

9

rouge.ch.gewonnen

Scheinbar hat es Michel geschafft! Auf freerouge.ch sind nur noch 5 freie Felder zu sehen… und an denen sollte es nun wirklich nicht scheitern! Coole Aktion seine Domain rouge.ch mit einer Spendenaktion zu ergattern. Ich hoffe alle die gespendet haben werden dort auch in einer Galerie verewigt. Jetzt warten wir mal auf den rouge.blog! Gratuliere!

9 Kommentare

  1. Danke Herr Löi

    Nö an den 5 Stück wird’s bestimmt nicht scheitern. Ich hab mit Rossi praktisch alles geregelt bis auf das Ãœbergabeszenario :-( Da tut er irgendwie noch ein wenig bockig…

  2. … hatte ich vergessen zu erwähnen. Es wird wie versprochen nicht in einer Gallerie verewigt, sondern die ganze Wand wird präsent sein, by one click, auf dem rouge.ch „reloaded“

  3. hast oben meinen namen falsch geschrieben; monoblog, nicht monolog.

    scheint, der verkauf der letzten 5 felder ist ins stocken geraten..?

  4. Ja irgendwie schein ich ja immer wieder Probleme mit dem Wort zu haben, scusa! Aber wenn wir gerade dabei sind, es sind ja nur noch 4 Felder leer Herr MonoBlog ;-) und davon sind eigentlich auch 3 vertickt, nur fehlen den Leuten noch die Bilder.

  5. Yippee! Es sind alle Parzellen verkauft, in nur unglaublichen 22 Tagen :-D
    Ein riesengrosses Dankeschön nochmals an alle die mitgemacht und geholfen haben!

Jetzt kommentieren: