Permalink

3

Schlangestehen bei Nespresso

Im Zusammenhang mit der Eröffnung der neuen Nespresso Fabrik in Avenches habe ich mir überlegt ob Nespresso es auch schaffen würde bei der Eröffnung von neuen Shops die richtigen Fans zu mobilisieren.

Vielleicht würde es genügen den ersten 200 Besuchern eine Tüte mit einer speziellen Kaffeemischung und einem exklusiven und limitierten Tassenset abzugeben. Ich denke wenn sich das mal ein wenig rumgesprochen hat würden auch bei Nespresso Shops die Leute anstehen…

3 Kommentare

  1. Bestimmt! Freunde von mir gehen da jeweils nur Kapseln im Laden kaufen, damit Sie in der Nespresso-Lounge Kaffee trinken dürfen…

  2. Bei mir würde es reichen, 5 solche Schokoladenhalterchen zu bekommen, wie sie diese in den Nespresso Shops haben und die man nirgends kaufen kann ;)

Jetzt kommentieren: