Permalink

7

Schräges bei Blogwerk

Dass heute die Blogwerk AG unter netzwertig.com ein neues Themenblog gestartet hat wurde schon von anderen geschrieben. Beim Besuch der Blogwerk Themenwelt ist mir aber aufgefallen dass die neue Linkliste in den Blogs irgendwie falsch ist. Und da ich ja jetzt über Photoshop verfüge habe ich das natürlich sofort geflickt:

Vorher:
vorher blogwerk
Das letzte Logo für Fraulich.com ist eindeutig zu hoch oben.

Nachher:
blogwerk nachher
Mit einem leichten Verschieben des fraulich Logos um einige Pixel nach unten haben wir ein harmonischeres Gesamtbild. Das neuerdings als Leadblog mit keinem der anderen Logos in einer Linie ist übersehen wir einfach mal grosszügig

Dieser Beitrag soll in Anbetracht der heutigen Kritik an einem Blogwerk Artikel aufzeigen dass der LeuMund auch gerne konstruktive Anregungen gibt und nicht immer nur rummotzt.

7 Kommentare

  1. @Christian: Das mit Blogwerk muss ich wohl auch mal versuchen ;)

    Andere Frage: Wie ist «Und da ich ja jetzt über Photoshop verfüge» zu verstehen? Hast du bei deinem eigenen Wettbewerb auch gewonnen? Oder wie kommst du an PS?

Jetzt kommentieren: