Permalink

4

Schreiberlinge gesucht.

Wie weiter? Genau diese Frage stelle ich mir im Moment was diesen Weblog betrifft. Mein Entschluss ist gefasst, ich will meine Blogaktivitäten auf den LeuMund.ch konzentrieren. Jetzt gibt es diverse Szenarien was mit relab.ch passiert. Am liebsten möchte ich hier ein Kompetenzzentrum für Gadgets aufmachen. Dazu müsste ich aber noch ein paar Mitschreiber haben. Wäre denn jemand interessiert zusammen mit mir hier noch mehr über aktuelle Techniken zu schreiben?

4 Kommentare

  1. dorftrottel empfiehlt sich hiermit freundlich, hin und wieder über die nutzlosigkeit, ja sogar potenziell soziale gefährlichkeit von immer neuen gadgets zu schimpfen..

    )’ö
    ooops, noch immer das amerikanische alte keyboard..
    (-;
    so, jetzt ist’s richtig..

  2. Pingback: » Hobbyblogkritiker - relab.ch - Business 2.0 whitepaper â„¢

Jetzt kommentieren: