Permalink

8

Schweizer Firefox Freunde gesucht!

Da ich schon seit Monaten an einer Aktion herumdenke suche ich noch FireFox Freunde aus der ganzen Schweiz. Es geht darum eine etwas unkonventionelle einzigartige Idee umzusetzen und Firefox in der Verbreitung zu helfen. Gesucht werden Blogger, Internetsurfer, Firmen und weitere die ein solches Projekt unterstützen wollen. Bitte meldet euch doch hier in den Kommentaren oder unter leumund@gmail.com. Die weiteren Infos folgen dann per E-Mail.

8 Kommentare

  1. [quote]etwas unkonventionelle einzigartige Idee[/quote]

    Was soll das genau sein? Grundsätzlich bin ich dabei, will aber schon wissen was das genau ist, will nicht nackt durch die Bahnhofstrasse laufen ;)

    -odi

  2. nope. Hat Ähnlichkeit mit bekannten Aktionen ist aber anders. Geht im Endeffekt vorallem darum Sponsoren zusammenzukriegen. Aber ich informiere dann per E-Mail über die Details. Wichtig ist im Moment dass ich weiss dass einige Leute da mit machen würden.

  3. informieren darfst du auch mich gerne, ob ich mitmache entscheidet sich wenn ich weiss, um was es genau geht.

  4. Ich werde dann zu gegebener Zeit informieren. :-) Aber Buttons sinds nicht, die könnt ihr euch bei Google holen!

  5. Ja an den Infos bin ich auch interessiert und FF zu pushen ebenfalls. also wenns soweit ist schreib mich mal an. tschö

Jetzt kommentieren: