Permalink

12

Seit 9 Wochen: Nichtraucher in 5 Stunden

Damals im Januar habe ich das ganze doch sehr vage angekündet. Irgendwie war es mir ja unheimlich, dass einem eine DVD wirklich vom Rauchen befreien soll. Aber dann haben wir die DVD wirklich an diesem Samstag Abend geschaut.

Und seitdem rauche ich nicht mehr. Ein gutes Gefühl. Und wirklich, ich kann die DVD von Stefan Frädrich nur empfehlen. Voraussetzung für den Erfolg ist eigentlich nur dieses dumpfe Gefühl im Kopf dass man eigentlich aufhören möchte. Danach gehts wirklich von ganz alleine. Versucht es, denn die 30.- CHF sind gut investiertes Geld.

Nichtraucher in 5 Stunden Seminare
Nichtraucher in 5 Stunden DVD

12 Kommentare

  1. Pingback: DIY Nichtraucherseminar | der leumund!

  2. Pingback: Raucher aufgepasst! • frädrich, gesundheit, Leben, nichtraucher, rauchen • leumund.ch

Jetzt kommentieren: