Permalink

28

SelbstBildFilm Namenswettbewerb

Ich bin auf der Suche nach einem interessanten, ansprechenden Namen für Fotoaktionen wie die nebenstehende.

Mir kommt einfach nichts in den Sinn:

Timelapse MovieBook, BildFilm, FilmBild, SelbstBildFilm

Welcher coole und eingängige Name würdet ihr verwenden um solche Aktionen gerecht und werbewirksam zu beschreiben?

Für den besten Vorschlag in den Kommentaren gibts einen Geschenkgutschein für 100 MiniCards von Moo.com zu gewinnen!

28 Kommentare

  1. clickyourself
    picyourself
    poseyourself

    den zusatz „film“ kannst du weglassen, da es ja kein film ist, sondern eher ne diaschau. ist aber egal, was es ist, hauptsache die leute kapieren, welchen knopf sie drücken müssen.

  2. shorty, shortview, AIO = All in One (ich kenne es aus der Warez szene),
    Quickslip, Picrazzi, Quicktrip, Quickpic, Quibbler, FF, CAll (seeall),
    CMe,CPic, MovingTarget, Movtar, PicU, UBS (you bee seen),

  3. – slbstFLMbld, sfb
    – us&i, usni, us’N’i
    – picNi
    – wierr, wirr
    – gsichtsbuech
    – filmrolle, filmbild
    – snapr
    – movi, movI
    – dummy
    – picknick, piknik, picnik

    …(Brainstorming-pause)…

  4. Sodeli, in einem internen Brainstorming in meinem Kopf habe ich den Namen FotoWall.ch als Gewinner dieses Wettbewerbs erkoren da mir keiner der Vorschläge wirklich gefallen hat.

Jetzt kommentieren: