Permalink

14

Sieger!

Was ich mir niemals vorgestellt hätte bei der starken Konkurrenz ist eingetroffen. Ich habe im Team der A-Blogger zusammen mit Bloggingtom das weltweit erste Segway Laubbläser Polo Turnier gewonnen! Sobald ich wieder klar denken kann folgt dann noch mein Erfahrungsbericht. In der Zwischenzeit kann man sich einige Bilder bei Flickr anschauen.

Nachtrag: Dworni hat schon mal das erste Video online gestellt.

14 Kommentare

  1. Wie sieht das rechtlich aus, wenn da dworni Film-Jingles einspielt?

    Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte: Ich hatte nie daran gezweifelt, dass Du/ihr gewinnen würdest ;)

  2. Gratuliere!! Aber Jungs, ihr habt es doch ganz falsch gespielt. Es heisst ja auch Laubbläser, nicht Ballbläserturnier! Korrekt hätte man den Platz mit Laub gefüllt und zwei Gruppen hätten zum Ziel, das ganze Laub auf die gegneerische Seite zu blasen.

  3. @chnübli: interessante Frage, grundsätzlich. Da das Video nix Kommerzielles ist, habe ich es gewagt, den Score des 27 Jahre alten Werbetrailers, welches irgend ein Blogger gerippt und auf YouTube raufgeladen hat zu verwenden.

  4. Pingback: Haushoher Sieg am 1. SSLPT » BloggingTom

  5. Pingback: 2o Minuten berichtet über Segway Laubbläser | tou.ch - alles was berührt

  6. Pingback: #sslpt Segway Laubbläser Polo Video • daydeal, laubbläser, polo, segway, video • leumund.ch

  7. Pingback: Aus und vorbei – SSLPT

  8. Pingback: #twitterbier #zuerisee (Santa Edition) - marcelwidmer

Jetzt kommentieren: