Permalink

12

Smartphone Gipfel

Zürich hat den Social Media Gipfel, Bern hat das Smartphone Gipfel. Aus gegebenem Anlass lade ich an diesen Samstag 6. März morgens von 10h – 12h zum Smartphone Hands-on ein.

Zu sehen und testen gibt es das Nokia N900, das Samsung Spica Galaxy I5700 Android Telefon und das Google Android Handy Nexus One.

Der Anlass ist im privaten Rahmen bei mir zu Hause, das heisst die Anzahl Teilnehmer ist beschränkt und die Testgeräte funktionieren im heimischen Wireless-Lan.

Bitte melde dich bis Freitag Abends an wenn du kommen magst um diese neusten Smartphone Geräte, die Android Versionen 1.5 und 2.1 sowie das Nokia Maemo Betriebssystem mal zu testen. Natürlich gibt es Kaffee und Gipfeli.

12 Kommentare

  1. Hey ich komme kurz vorbei. Aber nicht für einen ausgiebigen Test, muss danach leider ziemlich zügig wieder weiter.

  2. Der Schwede kommt natürlich. Es lebe Open Source. Vielleicht eine Basis für einen Apple Boykott aufgrund des heutigen Apple-Patentstreit-Fails

  3. Samstag zwar in Bern… aber leider keine Zeit für einen Abstecher. Komm doch mal in Hochdorf vorbei. :-)

  4. grmbl. da würde ich natürlich gern mittesten, bin aber um diese zeit (und dann bis 6 tage später) in den skiferien…

  5. @rouge @mike @touni @o_o
    Super wenn ihr dabei seit. :-)

    @rasmus
    Danke für die Gipfeli wie besprochen

    @roli
    super. was bringst du denn mit? ein iPad?

    @kusito
    Einfach wieder mitnehmen was nicht gegessen wird. gell.

    @all others
    Damit ist das Teilnehmerfeld für den Smartphone Gipfel voll und abgeschlossen.

  6. Pingback: TweetUps im Fokus der 4C’s des Social Webs. • 4c, 4c modell, commerce, community, content, control, experiment, media, social, tweetup • leumund.ch

Jetzt kommentieren: