Permalink

16

So breit! So weiss! So neu!

Da gemäss Google Analytics sozusagen keine Menschen mit Auflösungen unterhalb 1024 Pixeln breiten Bildschirmen bei mir vorbeisurfen und ich schon lange wieder einmal ein Theme mit einer Sidebar wollte habe ich jetzt den leumund nach langem zögern auf das The Journalist Theme umgestellt welches mir sehr gefällt.

Wie ist denn euer Eindruck vom neuen Theme? Gibt es Probleme bei der Darstellung oder andere Anregungen?

16 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut, die größere Schrift und schön viel weiß. Man wäre weniger müde am Abend, wenn alle Seiten so wären. Wie Papier eben ist.

  2. Schlicht aber sehr ansprechend, mit viel Platz für Inhalt.
    Die Auflösung 800x? benutzt hoffe ich mal niemand mehr.

  3. @pascal
    Danke für den Hinweis. irgendwie hast du recht, das flutscht richtig mit diesem Theme. Woran liegt das wohl? Einfaches CSS?

    @Lemondres
    Fast niemand mehr gemäss Google Analytics

    @Bjoern
    Danke

    @rouge
    Danke

    @habi
    Danke

    @bugsierer
    Danke

    @dirk
    Danke

    @katha
    Danke

    @bernd
    Danke, auf dem iPhone ists aber wptouch

    @chm
    Danke.

Jetzt kommentieren: