Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Social Love! Path richtig nutzen! - leumund.ch
Permalink

12

Social Love! Path richtig nutzen!

Martin hat schon darüber berichtet, nun folgt ein längerer Bericht von Netzwertig zum neuen Social Network Path. Das Netzwerk ist nur über eine iPhone App zugänglich, limitiert das Freundesnetzwerk auf 150 Personen und ist für mich schon jetzt DER Ort, an dem ich am offensten bin.


Dieser Slogan von Path sagt eigentlich schon alles, hier gilt definitiv Qualität statt Quantität, und da die App gegen aussen geschlossen ist, kann ich hier auch mehr von mir preisgeben als anderswo.

Deshalb habe ich mir ganz klare Richtlinien gesetzt und adde nur diejenigen Leute, mit denen ich mich auch persönlich mehrmals im Jahr treffe, oder treffen möchte wenn ich könnte.

Ich wünsche allen die Kraft und den Mut, wirklich nur diejenigen Menschen in ihren Pfad hereinzulassen, mit denen man mehr teilen möchte. Ansonsten wird Path nur ein weiteres Social Network ohne Mehrwert für alle.

12 Kommentare

Jetzt kommentieren: