17 Kommentare

  1. jetzt muss man mehrfach kommentieren…

    eben, bei xing bern haben wir dies eingeführt in form eines sehr kleinen aber feinen runden pin’s mit dem grünen x. ob und wie oft diese danach getragen werden ist eine andere sache…

    war auch erstaunt wie günstig dies war bei 1000 stück.

  2. Pingback: Samuel Mettler

  3. sandmandesigns sind, naja, 0815 – finde idee aber top. cool wäre übergreifendes logo mit thema w2.o: blog/twitter/(fb)/xing/… und ev etwas swissness dabei und logischem wiedererkennungswert? wäre auch dabei.

  4. Pingback: Lars

  5. Oh, ein spannungsloser unelektrifizierter Revers-Poken, sozusagen?

    Wozu kann man die schon wieder brauchen? Tom, hilf mir mal.

  6. Pin? Lieber nicht. Aber ein Erkennungszeichen wäre schon nicht schlecht. Hab leider gerade auch keine schlaue Idee. Als so 2011…

  7. Pingback: Zeig, dass du ein Twitterer bist! • Der LeuMund.ch • erkennungszeichen, pin, rotary, social media, Twitter

  8. Pingback: Zeig deinen Twitter-Pin • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: