Permalink

8

social travelling #nyc – march 2012

Auch wenn im Moment fraglich ist, ob ich meine Reise vom 9. – 15. März nach New York wie geplant im Airbus A380 von Singapore Airlines antreten kann, wird es langsam an der Zeit den Ausflug zu planen. Wie schon bei meiner ersten Reise vor eineinhalb Jahren (Fotoalbum: Herr Leu in New York), bin ich erneut dankbar über Tipps zu coolen Locations, aber eigentlich stell ich dieses Jahr die Reise unter den Aspekt Social Travelling.

Wie in meinem Social Travelling Konzept vorgesehen, will ich die Reise nutzen um Bekannte, wie Social Media Buch Autor Reto Stuber, SwissMiss und Unbekannte wie Jason Kottke zu treffen, anderseits wird es am 13. März auch ein New York Tweetup mit Bloglegende Bloggingtom geben. Zu diesem Tweetup, aber auch an allen anderen Tagen bin ich interessiert, Interessante Leute in New York zu treffen und besuchen! Menschen, die aus der Schweiz nach New York ausgewandert sind, die dort auf Urlaub sind oder einfach für ein paar Monate in New York leben und arbeiten.

Ich bin sicher, meine Leser haben mir Tipps als Kommentar oder per E-Mail an christian.leu@gmail.com zu Menschen in New York, die ich via Twitter, Facebook, E-Mail oder Telefon kontaktieren kann um mir meine Ferienplanung zusammenzustellen.

Falls du in der Zeit selber in New York bist, hinterlasse hier einen Kommentar und abonniere die Benachrichtigungen. So können wir uns einfach über allfällige Events und Treffen auf dem laufenden halten.

8 Kommentare

  1. Pingback: New York und das Abenteuer Roadtrip » BloggingTom

Jetzt kommentieren: