Permalink

6

Spagettikraftstoff

Ja, die Preise steigen und steigen ins unermessliche und so macht sich zum Beispiel Honda hier seine Gedanken wie es in der Zukunft aussehen könnte. (Und ich mir übrigens Intensiv Gedanken nach alternativen Energiequellen wie Spagettiantriebe mache)

Auf jeden Fall sieht Honda die Zukunft im Wasserstoff. Das Auto sieht ja schon mal sehr schick aus.

Was ich dann aber noch viel gelungener finde ist diese Wasserstoff Tankstelle für zuhause. Und mit der Abwärme produziere ich gleich noch warmes Wasser für die Heizung! Mein Wunsch, falls mein Spagettikraftstoff wieder erwarten doch nicht funktionieren sollte.

6 Kommentare

  1. Ja, der war am Salon: Check it out. Sieht wirklich cool aus, hatte leider nur das Handy als Fotoapparat zur Verfügung.

  2. Tolle Bilder, danke Paddy – ich erinnere mich, dass das ganze System auf dem Honda Stand präsentiert wurde

  3. Hör‘ ich da irgendwelche Ironie in deinem Kommentar…..? ;-) Irgendso ein Samsung DGXKHPDSHKR Strich 500 oder so ähnlich.

Jetzt kommentieren: