Permalink

0

Sparen mit VISA von Postfinance

Wer keine Lust auf Superpunkte, Webmiles oder andere Prämien hat der findet bei Postfinance nun die goldene VISA Karte mit der Umsatzrückvergütung. Also keine unnötigen Sachprämien sondern ganz einfach Geld zurück. Und zwar 0.75% des Umsatzes.

Diese Karte eignet sich vorallem an Menschen die sehr hohe Umsätze mit der Karte tätigen. Zum Beispiel Berufsleute die sehr viel in Hotels absteigen oder sich Flugtickets über die Karte kaufen.

Die Jahresgebühr beträgt 90.- CHF, im ersten Jahr erhält man sogar den doppelten Bonus womit bei einem Umsatz von 6’000 CHF die Karte kostenlos ist. In den folgejahren muss man schon über 12’000 CHF Umsatz machen was aber bei Vielreisenden kein Problem sein sollte. Interessant sind auch die Wechselkurse die die Post verlangt:

Der Devisenverkaufskurs plus Bearbeitungzuschlag beträgt nur 0.9%.

Zum Vergleich: Bei Kreditkarten anderer Anbieter beträgt der Zuschlag bis zu 2%. Ein Einkauf von EUR 2’000.- ist bei Bezahlung mit einer PostFinance Visa Gold Card etwa CHF 35.- günstiger.

Weitere Infos zur Postfinance VISA Gold Karte findet man hier

Jetzt kommentieren: