Permalink

9

Special Thanks

bild-1.png

Eigentlich find ich das spannendste an neuen Züri West Alben (wie jetzt dem Haubi Songs) die „Special Thanks“ Abteilung. Wer hats geschafft reinzukommen, wen kennt man persönlich und wen vom sehen. Und anderseits ist es sicher auch in der Züri West Entourage immer wieder ein wenig aufregend ob mans wieder schafft, zum ersten mal schafft oder gar nicht mehr schafft!

9 Kommentare

  1. Pingback: eigent.li/ch » Züri West: Schweizer Rolling Stones

  2. Wenn ich mich nicht täusche, versteckt sich mindestens ein Blogger in der Special-Thanks-Liste. Wer könnte das sein?

  3. Hmm, mir fällt keiner auf. Aber ich kenn mich mit bloggern auch nicht mehr so aus. Der einzige Name der mir im Zusammenhang mit Bloggen was sagt ist Finn, aber der Junge von Bö ist noch viel zu klein für ein Plattencover.

  4. endlich auch mal leute die die letzte seite als erstes lesen. danke. wenn man es etwas verfolgt ist es jedesmal spannender…

Jetzt kommentieren: