Permalink

17

Spenden für YMOTUX

spitaltwitterer1

Twitterfreund YMOTUX liegt seit dem 11. Januar im Spital und flickt an seinem Ellbogen rum (Vorsicht, Link nur für starke Nerven).

Das sind immerhin schon 11 Tage und gefühlte 15 Operationen.

Daher rufe ich jetzt zur Spendensammlung für YMOTUX auf. Die Spende wird in ein tolles nützliches Geschenk (z.B. einen Mechano Baukasten) umgewandelt und dem Yves ins Spital gebracht oder gesendet.

Spenden kann man ganz einfach mit folgendem Button oder diesem Link:





Wie man dem Button entnehmen kann werden über PayPal alle gängigen Kreditkarten akzeptiert! Ich denke der bekennende Linkstwitterer würde sich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

Spender (wird täglich aktualisiert!):

Stand 25.1.2009/11h14 = 97.- CH

17 Kommentare

  1. Ich danke Christian für diese schöne Aktion. Rührt mich wirklich im Herzen. Soll mir einer mal sagen, virtuelle Freundschaften seien nichts wert.

    Viele Grüsse vom Linkstwitterer

  2. wünsche ganz gute Genesung. Hab auch eine kleine Spende beigetragen. Bin gespannt, was Christian besorgt ;-)

  3. Hier noch der Link zur Umfrage was man den schenken könnte. Ich wäre für ein Sockenabo, kriegt er doch da insgesamt 3 mal was.

    Umfrage Twittergeschenk

    Wer noch bessere Ideen hat meldet sich per DM bei mir. Danke allen!

  4. Ich danke euch von ganzem Herzen für Eure Spenden. Habe gestern bereits einen Gutschein für den rc-heli-shop.ch im Briefkasten gefunden und habe mich sehr gefreut.
    Mir geht es von Tag zu Tag besser, muss mich aber widerwillig damit abfinden, dass man nicht alles ohne Beschränkung beschleunigen kann.

    Also viiiiiielen Dank und see you on twitter!

  5. @Sam
    Du bringst jetzt alles ein wenig durcheinander. Aber da ja der bisherige SPendenbetrag CHF 97.- war und ich den Gutschein für 103.- CHF gekauft habe erlaube ich mir die übriggebliebenen 4.- CHF in ein Bier für mich zu investieren!

    @Yves
    Danke Dir und Prost!

  6. @Leu: Nanana, sagt man dem nicht „Unterschlagung von Spendengeldern“ ? ;)
    Lass Dir das Bier schmecken, und danke für die Organisation

    @Yves: Viel Spass mit dem Heli und Gute Besserung

  7. @yves wir erwarten dann natürlich einen ausführlichen blog post über deine ersten erfahrungen mit dem heli inkl. video ;-)

  8. Pingback: 1 Jahr Twitter - Eine persönliche Rückschau :: Twitter

  9. Pingback: Christian Leu

Jetzt kommentieren: