Permalink

4

Spielerei

Macht ja richtig Spass mit ein wenig Ajax die Seite aufzupeppen. Wenn man hier und bei atleu.ch mit der Maus über das Feedburner Counter Bildchen fährt, kommen nun gleich die Subscribe Logos zum Vorschein. Beim leumund.ch ists fast am schönsten, wenn sich der Header verlängert.

Vorher:

Bei Mouseover Event auf RSS-Feed:

Na ja, kleinzeugs aber irgendwie spassig.

4 Kommentare

  1. hmm, na ja, testen tu ich dann morgen. aber ich schaus jetzt mal noch im safari an. Und überhaupt, das bemerkt doch eh niemand. Obwohl, bei atleu.ch hab ich ja neuerdings über 80 Abonnenten vom Feed, da muss man ja ein wenig kundenfreundlich sein…

  2. lustigerweise gehts in safari zwar tiptop bei relab.ch und atleu.ch, aber im leumund passiert nicht wirklich was… liegt das vielleicht am textlink? Hmm… na ja, ich geh jetzt schlafen…

  3. Nicht schlecht. Aber hier ist es extrem schwierig die Buttons zu treffen… (mit IE, sorry hab ich halt im FeedDemon). Mit dem FF gehts bestens.
    Und bei Leumund.ch sind die Buttons abgeschnitten.

Jetzt kommentieren: