Permalink

2

Sport ist toll!

  1. Gotteron gewinnt gegen den SCB zum dritten mal während ich mir zum ersten mal ein Eishockeyspiel im Fernsehen in der ganzen Länge zumute.
    Wir findens toll, er glaub nicht.
  2. Woksport ist Mord! Mein Fazit über die WOK WM mit dem kläglich langsamen, jammerndem Stefan Raab, dem herausragend vorbildlichen Christian Clerici und der mutigen Stefanie Heinzmann
  3. Fussball mit the Häberlis würde mich reizen.

2 Kommentare

  1. erstens: so ist sport und ich habe kein problem damit!

    zeitwens: fribourg hat nicht gewonnen sondern bern verloren! bern schlägt sich momentan selber!

    drittens: mit ca.40 unerlaubten befreiungsschlägen wird die beste affiche schlecht! darum gibt dies seit dieser saison in der NHL eine 2 minuten strafe!

    viertens: die serie ist noch nicht vorbei!

    fünftens: erreicht fribourg dieses jahr ihr ziel auch wieder? d.h. zum x-ten mal den schweizermeistertitel verpassen!

    sechstens: warum haben langnau und fribourg noch nicht gemerkt, dass das saisonziel die meisterschaft isct und nicht bern zu schlagen! gut, immerhin war langnau schon mal schweizermeister!

    siebtens: von der stimmung her ist das was ich momentan sehe in bern etwas vom besten seit langem!

Jetzt kommentieren: