Permalink

6

SprainTV #9

Heute steht SprainTV ganz im Schatten von neuer frischer und auch erfolgloser Konkurrenz. Hier nämlich die erste Ausgabe von LeuTV direkt vom gestrigen AvatarDay. Natürlich zeige ich hier nicht die kopflos vertonte sondern die zensierte, tonlose Variante. Also denkt euch den Unsinn den wir alle sagen einfach selber aus.

Danke übrigens an Pictura, Sprain, FIAMETTA, dworni, @_hosae und Rouge fürs mitmachen!


Natürlich eine einmalige Geschichte, da unser Sponsor New York City auch keine weiteren Mittel für eine Folgesendung locker machen will. Deshalb gehts hier jetzt weiter mit SprainTV #9:

6 Kommentare

  1. Pingback: Manuel Reinhard

  2. Super sache das LeuTV noch etwas unruhig aber für die erste Sendung ganz ordentlich. Wo bliebt eigentlich dein neues Bild des Avatar Day in deinem Twitter Profil?

  3. Pingback: Art Brut – Alcoholics Unanimous » blog.dasrecht.net

Jetzt kommentieren: