Permalink

3

#sslpt #2

Heute habe ich Bloggingtom und Pixelfreund mitgeteilt dass ich mich aus persönlichen Gründen nicht an der Organisation der eventuell kommenden zweiten Ausgabe des Schweizer Segway Laubbläser Polo Turniers beteiligen werde.

Dies heisst natürlich aber nicht dass ich darauf verzichte mir einen Startplatz zur Verteidigung meines ersten Platzes vom letzten Jahr auszubedingen.

3 Kommentare

  1. Pingback: Leus linkRiss!

  2. und dürfte man den grund dazu auch wissen!? wäre natürlich schade, wenn eine zweite ausgabe des events nicht stattfinden würde. aber es wurde ja schon angekündigt, dass vielleicht auch was anderes einzug findet dieses jahr :D

  3. Pingback: #sslpt #2 19. Juni 2010 • jungfraupark, klauen, mysterypark, polo, segway, sslpt • leumund.ch

Jetzt kommentieren: